.

Coaching Thema: Zu viele Möglichkeiten - zu wenig Zeit

20.04.2019: "Wer die Wahl hat - hat die Qual"

 

Wir haben heutzutage in allen Bereichen unendlich viel mehr Gelegenheiten und Möglichkeiten als frühere Generationen. Neben den vielen Optionsmöglichkeiten und Handlungsspielräumen sowohl im beruflichen als auch im privaten explodieren aber auch die Wünsche sowie der Realisierungs,- und Zeitdruck.

 

Beflügelt und befreit oder behindert uns diese permanente Angebotsinflation? Wir haben ständig die Qual der Wahl. Wir sind verunsichert, wem wir den Vorrang geben sollen und ob wir uns für das Richtige entscheiden.

 

Wichtiger als die Vielzahl von Optionen ist die Auswahl und die Auslese. Was ist wesentlich für mich, was passt zu mir? Was „Weniger" ist für mich deutlich „Mehr"?

 

Coaching hilft die Spreu vom Weizen zu trennen. Sei es beruflicher, persönlicher oder beziehungstechnischer Natur.


Der nächste Schritt

Kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Tel: +49 89 20333843

Kontaktformular

 

Alex2

 

"Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten" .... Quelle aus Persien